SMV Faschingsparty 2023

3. März 2023

In diesem Jahr konnte endlich wieder die große gemeinsame Faschingsparty im Musiksaal stattfinden.

Los ging es mit einer Polonaise. Alle Klassen wurden in ihren Klassenzimmern abgeholt.

Anschließend wurde im Musiksaal getanzt und gemeinsam Party gemacht.  

Die SMV hat Dekoration, Getränke, ein Büfett mit viel Essen, kleinere Spiele und eine Schminkstation für die Schüler*innen der Grundstufe organisiert und vorbereitet.

Den Kostümwettbewerb hat dieses Jahr die Klasse 8a gewonnen. Sie konnten sich über Gutscheine für das Schülercafe freuen. Für die Klassen 1-4 gab es eine Modeschau, in der die Kostüme präsentiert werden konnten.

Vielen Dank an alle Eltern für die tollen Essensspenden!

© 2024 Pestalozzischule Backnang. Alle Rechte vorbehalten.
magnifiercross