Schwimmtag 2023

21. Juli 2023

Die ganze Schule ging am 11.07.2023 ins Backnanger Freibad Wonnemar. Wir trafen uns an der Schule mit Schwimmzeug. Wir liefen um 8:00 Uhr los. Wir liefen ungefähr 20 Minuten lang zum Freibad. Dann haben wir uns umgezogen und dann ging's ins Wasser. Später durfte man rutschen und vom Sprungbrett springen. Es gab auch einen Arschbombenwettbewerb. Dann sind wir wieder mit dem Bus zurückgefahren. Es war toll! Das Tollste war das Sprungbrett und die Arschbomben.

Der Schwimmtag war am Dienstag. Wir sind mit der ganzen Schule hingegangen. Wir haben uns alle um 7:45 Uhr im Pausenhof getroffen und sind um 8:00 Uhr losgelaufen. Als wir angekommen sind haben wir uns alle vor dem Tor des Freibads versammelt und sind dann rein gegangen und haben uns umgezogen. Als alle fertig waren sind wir ins Wasser gegangen und haben gewartet, bis die Rutschen aufmachen. Dann gab es noch einen Arschbombenwettbewerb. Am Schluss haben wir uns umgezogen und sind mit dem Bus wieder zur Schule gefahren. Das Besondere an diesem Tag war, dass es keinen Unterricht gab.