Einsetzung Herr Dekelver

25. Mai 2022

Am Freitag, den 20.5.2022 wurde unser bisheriger Konrektor Herr Dekelver an seiner neuen Schule (Sonnenbergschule in Schwaigern) als Schulleiter eingesetzt.

Frau Lämmle und Frau Knoblauch nahmen als Gäste an der Feier teil. Als Geschenk überreichten sie Herrn Dekelver ein selbstgemaltes Bild, das im Kunstunterricht bei Herrn Enssle unter Mitwirkung der Klassen 8 und 9 entstanden ist. Der Titel des Bildes lautet „Keep the wheel on turning – lass es laufen“. Das passt sehr gut zu Herrn Dekelver, der zum einen das Fahrradfahren liebt und an seiner neuen Schule bestimmt auch eine Menge Aufgaben zu bearbeiten hat.

Vielleicht findet das Bild ja seinen Platz im Rektorat?

In jedem Fall vermissen wir Herrn Dekelver sehr und wünschen ihm an seiner neuen Schule alles Gute!